Gotland


Wappen der Stadt Heiligenhafen
              Heiligenhafen

 

Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Martin Richter (Mittwoch, 06 September 2017 09:58)

    Ich freue mich das die Katurah in gute Hände gekommen ist. Ich hatte das Vergnügen mit Heiko Wissinger eine Woche auf der Ostsee zu Segeln und ihm nebenbei auch den Motor
    und die Elektrik zu revidieren. Ist schon 10 Jahre her, aber ich denke fast jeden Tag an die schöne Zeit. Danke für die gute Pflege der alten Dame. Ist bestimmt aufwendig und nicht gerade Preisgünstig.

  • #6

    Thorsten Kuhn (Donnerstag, 16 Juli 2015 18:24)

    Heute habe ich die Katurah vom Verein "Museumshafen am Warder" in Heiligenhafen übernommen. Sie liegt derzeit in Sahrensdorf auf Fehmarn und wird dort umfangreich saniert - viele Teile sind morsch oder gebrochen nach zwei Jahren Dornröschenschlaf im Freien in Orth auf Fehmarn.
    Ich werde mich bemühen, nach den Ferien auch darüber zu berichten.

  • #5

    Andreas (Sonntag, 12 Januar 2014 20:10)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • #4

    Birgit (Dienstag, 31 Juli 2012 12:32)

    Hallo Heiko,

    die Seite ist sehr toll gelungen! Besonders die Geschichte Deiner "zweiten Frau", ist toll! Die Bilder sprechen für sich!

  • #3

    Jörg (Donnerstag, 24 Mai 2012 10:52)

    Hallo,
    dann möchte ich doch mal aus dem hohen schwedischen Norden auch Grüße dalassen. Tolle und informative Seite. Glückwunsch. Mit Jimdo geht das auch recht gut. Für unseren Hof inmitten der schwedischen Wildnis in Lappland haben wir auch eine Homepage mit Jimdo gemacht. Freue mich auf einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag.
    Jörg

  • #2

    ORCA (Sonntag, 22 April 2012 10:55)

    Moin Heiko,
    Ich habe gerade die Homepage der "KATURAH" entdeckt!!
    Klasse gemacht und wunderschöne Foto's!
    Peter

    Ps.: vielleicht sieht "mann" sich in diesem Sommer?!

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 28 März 2012 21:42)

    Liebe Katurah,
    schön, dass Du nun auch eine eigene Website hast. Zeigst Dich darauf ja auch von Deinen schönsten Seiten. Freue mich darauf, Dich bald wieder neben dem Olifanten zu sehen.
    Tschüß, Thomas